Wir bewachen.
Wir beschützen.
Wir sichern.

Wir bieten Ihnen die effizienteste Lösung für all Ihre Sicherheitsbedürfnisse.

Vertrauen Sie uns Ihr Unternehmen an und Wir werden es mit Unserem beschützen!

Unser Unternehmen


Über Uns

voltage-haupt-logo

Die Firma Voltage Security ansässig in Hofheim am Taunus in unmittelbarer Nähe zu den Großstädten Wiesbaden, Frankfurt und Mainz, ist ein stark vertretener Spezialist im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Auch überregional und teilweise europaweit bieten wir bezahlbare Sicherheitsdienstleistungen in verschiedensten Formen an und passen uns unseren Kunden an. Durch stetige Weiterbildungsprogramme und interne Schulungen bleiben unsere Mitarbeiter immer in Topform in Sachen Theorie und Praxis.

Sowohl Privat als auch gewerblich, ob nur eine Beratung oder ein All-Inclusive-Paket – wir sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie der passende Ansprechpartner in Sachen Sicherheit.

Was uns von anderen Sicherheitsunternehmen unterscheidet?

Sicherheitslücke für Gesundheit, Vermögen oder wichtige Objekte? Kein Problem, Google bietet Ihnen eine weitreichende Auswahl an vielen Sicherheitsfirmen. Doch schnell erkennen Sie, dass viele Firmen nicht genau auf Ihre Wünsche und Sorgen eingehen und es sehr automatisiert und zudem noch unbezahlbar abläuft.


Wir versprechen uns für unsere Kunden Zeit zu nehmen und auf Ihre Wünsche und Sorgen einzugehen.

Wir haben die passende Mischung aus Manpower und Benehmen und sind somit sehr flexibel einsetzbar.

Wir bieten Ihnen unsere Leistung zu fairen Preisen an. Sei es Ihnen doch einmal zu teuer, können wir Ihnen verschiedene Alternativen mit verschiedenen Preisen anbieten.

Ich als Firmengründer begann selbst ganz unten und habe mich stets hochgearbeitet. In unserem Unternehmen ist sich keiner zu Schade zum Arbeiten, auch nicht der Chef!

Grundlegende Fragen:

Große Veranstaltung geplant, aber die Ein- und Ausgänge vergessen abzusichern?

Brandmeldeanlage oder Sprinkleranlage defekt?

Starke Gefährdung durch Vandalismusattacken?

Einzigartige Gäste, jedoch kein einzigartiger Schutz?

Bei der Inventur bemerkt, dass die Diebstahlquote ständig steigt?

Neues Bürogebäude aber kein Pförtner vor dem Eingang?

Erfahren Sie mehr!

Unser Service


Veranstaltungs-
schutz

>Ein- und Auslasskontrollen
> Bühnen- und Equipmentsicherheit
>Kontroll- und Patrouillegänge durch das ganze Veranstaltungsgelände
>Wahrung der Jugendschutzvorschriften
>Erstinformationen bei Fragen Ihrer Gäste

City Streife

>Für private Orte: Wohnsiedlungen, soziale Brennpunkte, Spielplätze
>Für gewerbliche Orte: Einkaufsstraßen, Einkaufszentren, Bahnhöfe, Marktplätze, Stadtmärkte, Straßenfeste

Detektive im privaten und gewerblichen Bereich

>Privatdetektive für Observierung, Bewachung und Personenschutz etc. >gewerbliche Detektive für Läden, Einkaufszentren, Flughäfen etc.
>Bewachung betrieblicher Abläufe wie z.B. Kassenabschlüsse etc.

Brandwache

>Überbrückung nicht funktionierender Brandschutzelemente
>Absicherung von brandgefährdeten Objekten
>Überwachung der betrieblichen und gesetzlichen Brandschutzorschriften
>Prävention und Einhaltung der Vorschriften Ihrer Brandschutzversicherung

Baustellen-
bewachung

>Kontroll- und Patrouillegänge innerhalb und außerhalb der Baustelle
>Eingangskontrollen und Pförtnerdienst
>Brandwache und Schließdienst

Objekt- und Werkschutz

>Absicherung von privaten und gewerblichen Objekten
>Kontroll- und Patrouillegänge
> Wahrung der Rechte des Besitzers
>Schutz vor unbefugtem Eintreten und Vandalismus

All-Service-Dienste

>Ordnerdienste
>Filmset-Blocker
>mobiles und stationäres Infopersonal
>Logistik und Aufbauhilfe >Veranstaltungsservice
>Hosts und Hostessen
>Promoter
>(Tanz-)Entertainer

Geld- u. Werttransport

>Bewaffneter und unbewaffneter Transport
>qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter mit langjährige Fahrpraxis
>überregionale und internationale Fahrten nach Absprache möglich

Weitere Dienstleistungen

  • Baustellenbewachung
  • Empfangsdienste
  • Kurierdienste
  • Doorman
  • Flughafendienstleistung
  • Parkplatzbewachung
  • Hotelbewachung
  • Standbewachung
  • Bewaffneter und unbewaffneter Personenschutz
  • Personen- und Exklusivsicherheit für hochrangige Gäste
  • Night Auditor – Nachtportier
  • Bühnensicherheit
  • Einlasskontrolle
  • Revierfahrten
  • Sicherheitskonzeptionierung

Unsere Referenzen


Zufriedene Kunden und Firmenpartner:

Infos zu den Orten:

Stets mobil und flexibel für Sie bereit!

Regional im ganzen Rhein-Main-Gebiet vertreten!

Bei genügender Vorlaufzeit außerdem überregional und europaweit einsetzbar!

24 Stunden – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar!

Infos anfordern!

Unsere Einsatzorte


Da wir im schönen Taunus ansässig sind, entwickelten sich die großen Metropole Südhessens zu unserem Kerngebiet. Wir sind allerdings für jeden Ort im Bundesland Hessen sehr flexibel erreichbar. Für andere Bundesländer und angrenzende EU-Länder sind wir allerdings nach Absprache und genügend Vorlaufzeit ebenfalls gerne einsetzbar.

Alternative Anzeige

Alle Städte im Verwaltungsbereich von
Voltage Security!

Bewegen Sie die Maus auf einen der Punkte, um die Städte im Kerngeschäftsfeld von Voltage Security anzuzeigen!

(Für nähere Auskunft innerhalb eines Kreises, klicken Sie bitte den Kreis im gewünschten Gebiet an!)

Fulda, Vogelsberg, Gießen, Wetterau, Main-Kinzig, Hochtaunus, Main-Taunus-Kreis, Rheingau-Taunus, Wiesbaden, Mainz-Bingen, Frankfurt, Offenbach, Aschaffenburg, Darmstadt-Dieburg, Groß-Gerau, Alzey-Worms, Odenwaldkreis,

Weitere Fragen:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier klicken und uns ganz bequem kontaktieren

Sie haben Fragen zu verschiedenen Themen und Abläufen?

Sie möchten sich nach Weiterbildungsmöglichkeiten erkundigen?

Sie haben ein sonstiges Anliegen oder möchten gerne Feedback weiterleiten?

Sie möchten uns auf sozialen Medien folgen?

E-Mail schreiben!

FAQ (Fragen und Antworten)


Hier finden Sie eine passende Antwort auf häufig gestellte Fragen!

Antwort:

Im folgenden Kontaktformular gibt es einen Unterpunkt Dienstleistungsanfrage. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen und gewisse Eckdaten mitzuteilen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit telefonisch bei unseren Mitarbeitern einen Auftrag zu bestellen. Nach erfolgreicher Anfrage Ihrerseits, werden wir, die von Ihnen erhaltenen Informationen auswerten und Ihnen ein für Sie optimiertes Auftragsangebot erstellen. Bestenfalls treffen wir uns vor Auftragsbestätigung persönlich und haben ein abschließendes Gespräch. Und dann heißt es für uns: Ran ans Werk!

Antwort:

Gar kein Problem! Selbstverständlich können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden Sie bestens beraten, um jede Frage zu beantworten. Falls Sie sich allerdings jetzt schon von Zuhause aus einlesen möchte, haben wir hier den passenden Link für Sie: Sicherheitsdienst (siehe Dienstleistungssprektrum)

Antwort:

Im folgenden Kontaktformular gibt es einen Unterpunkt Bewerbung. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung Online zu erfassen und bestenfalls bereits vorhandene Dokumente und Qualifikationen hochzuladen. Selbstverständlich können Sie ihre Bewerbung sowohl per Mail, als auch auf postalichen Wege an uns senden. Wir werden diese Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Antwort:

Die Dateien der Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) sollten 5 MB nicht überschreiten. Bitte verwenden Sie möglichst Dateien im Format jpg oder pdf. Bitte achten Sie darauf, dass die Dokumente leserlich eingescannt werden.

Antwort:

Sie können jederzeit gerne per Mail, sowie telefonisch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Personalabteilung den aktuellen Stand Ihrer Bewerbung erhalten. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit durch den grünen Chatbutton eine vorläufige Einschätzung zur Vollständigkeit Ihrer Unterlagen zu erhalten.

Antwort:

Alle VOLTAGE Security zur Verfügung gestellten Daten werden nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt. Personalinformationen werden vertraulich behandelt und ausschließlich für Bewerbungs- und Anfragezwecke verwendet.

Antwort:

Als Mindestvoraussetzung im Bewachungsgewerbe wird das Unterrichtungsverfahren nach §34a GewO vorausgesetzt. Für verschiedene Tätigkeiten, wie z.B. Führungskraft in Veranstaltungen und Stadien, Ladendetektiven, Türstehern etc. wird die Sachkundeprüfung gem. §34a GewO vorausgesetzt. Höherwertige Qualifikationen sind jederzeit gerne Wilkommen. Für Tätigkeiten wie die All-Service Dienste sind praktische Erfahrungen gerne gesehen.

Antwort:

Je nach Konjunktur und Einsatz des vorhandenen Personals, kann die Höhe des Personals variieren. Wir haben allerdings eine stetig wachsende Anzahl an qualifiziertem Personal und können auch kurzfristige Anfragen dank unserem Bereitschaftsdienst gerne bearbeiten. Bei einer Anfrage über eine Komplettsicherheit eines Straßenfestes beispielsweise mit mehreren hunderttausend Gästen können wir (wenn unser Personal nicht bereits ausreichen sollte) bundesweit befreundete Partnerfirmen zur Unterstützung hinzuziehen.

Antwort:

Wir haben verschiedene Kostenfaktoren auf die es ankommt. Hierzu zählen:
- Art und Volumen des Auftrags
- Vorlaufzeit bis Beginn des Auftrags
- Entfernung zum Firmensitz
Alles weitere, wird individuell für jeden Auftrag separat entschieden und gemeinsam mit dem Kunden verhandelt.

Antwort:

Ja, Sie erhalten ebenfalls die Möglichkeit, sich im folgenden Kontaktformular über den Unterpunkt Bewerbung bei uns vorzustellen. Es gibt allerdings verschiedene Aufträge, bei denen kein weiterer Subunternehmer eingesetzt werden darf. Dadurch ist die Zusammenarbeit mit Subunternehmern von der aktuellen Auftragslage abhängig und variiert.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wir antworten schnell auf Ihre Anfrage!

Kundenservice arbeitet 24/7!

Bei Unklarheiten können wir gerne einen Termin vereinbaren!

Per Telefon - Email - WhatApp - Chatbutton jederzeit erreichbar!

E-Mail schreiben!

Kontaktformular


Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen!

Ihre E-Mail richtet sich an:

(Bitte einen Punkt auswählen!)